Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 24. Januar 2012

Näh - Brunch

Oh, was war das lecker und lustig heute bei Heidi!!!

So viele köstliche Sachen, und ein Glas, das nicht "dicht" war....
so hatte Sabine am Wenigsten vom Getränk!
Die schöneren Fotos gibt es bei Kerstin!
Auch der Kleine von Yvonne und meine Maus
hatten viel Spaß!
Und - Michelle - Dein Kuchen war gigantisch!
Du brauchst auch endlich einen Blog! Alleine schon, um Deine Kuchen zu posten!

Kommentare:

  1. Ja unbedingt, müssen wir das bald wieder machen!
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Kerstin mit OHNE HAARE....
    Ich komm nächstes Mal auch, wenn ich darf und wenns vom Tag her paßt....
    !!!
    Ich hattet weider mächtig Spaß und ich bin ganz traurig, dass ichso weit weg bin !!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. das ist schön dass Ihr da so zusammenkommt und die Kinder hatten anscheinend auch Ihren Spaß dabei...was ist eigentlich nähtechnisch den raußgekommen? :)
    Ganz liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Näh-technisch.....oh....da hast Du uns jetzt aber eiskalt erwischt.....übers Nähen haben wir viel - äh - geredet! Der nächste richtige Nähtreff ist bei uns am 24.02! Da sind wir dann wieder produktiv!
      Liebe Grüße Gisela

      Löschen
  4. Da sieht ja wirklich na einer sehr netten und lustigen Runde aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. hallo gisi,
    ja ich find auch das es toll war/ist....und michelle könnte wirklich einen blog vertragen, mal sehen ob wir sich auch noch überzeugen können so wie dich smile..glgdd sabine

    AntwortenLöschen
  6. HI!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisi,
    Blog na ich weis nicht, ich würde da zu große Ansprüche an mich selbst stellen, aber Kuchen - na Kuchen ich backe einfach das nächste Mal wieder! Dann ja bei uns, sobald ihr einen Termin gefunden habt! *smile*
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einer Menge Spaß aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo gisi!!! ich fand´s soooo schön mit euch!!! :-) bin immer noch sprachlos und überwältigt, wie eure zuckermaus und ihr das schicksal meistert!!! (oder eigentlich ja gemeistert habt!!) und es war so unkompliziert alles.... scheee....
    auf ein neues im nächsten monat!!! :-)
    alles alles liebe heidi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine liebe Nachricht....ich finde deine Seite auch ganz toll, und vor allem finde ich deine liebe Art wie Du Dinge ausdrückst einfach zauberhaft;-) GLG Annette

    AntwortenLöschen