Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 9. Januar 2012

Ich habe jetzt einen Nähschrank - natürlich selbst gemacht!


Da mein Arbeitsplatz unser Esstisch ist, sah es bei uns immer sehr chaotisch aus!
Damit ist es vorbei (hoffe ich), denn jetzt habe ich einen Nähschrank.
Ist er nicht wunder-wunderschön?



 Mit super Inneneinteilung! Absolut passend für meine Lieblingsboxen vom Lieblingsschweden. Ovi, Nähmaschine und die Nähmaschine meiner Kleinen passt rein.


Vorher: Die Mädels hatten oft nur ganz wenig Platz um zu essen...
...und so hat sich mein Mann erbarmt, und mir einen Nähschrank gebaut!



Absolut passend im gleichen Stil wie unsere übrigen Möbelstücke!




Super schön ist er geworden!
Vielen, vielen Dank mein Schatz!!!
Irgendwann nähe ich auch mal etwas für dich....irgendwann....




Kommentare:

  1. ...liebe Gisela, ich habe eure ganze Schreckensgeschichte erst jetzt mitbekommen, ich war nur noch selten am Computer in letzer Zeit.
    Euer Wunder hat mich tief bewegt, nimmt man seine Kinder und die Gesundheit doch nur zu selbstverständlich.
    Fühl dich von mir ganz lieb gedrückt und genieße deinen superschönen neuen Schrank!
    Ich bin schon gespannt, was du als nächstes daraus heraus zauberst!
    Einen ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen neuen Nähschrank und ich hab endlich mein Nähzimmer aufgeräumt:-) endlich find ich wieder was...

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ein super Schrank!! Und sooo Ordentlich. Ich bewundere ja immer wieder wie ihr das macht, bei mir ist irgendwie trotz Ordnung immer ein bissl Chaos ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Schön, einen durchwegs positiven post zu lesen! Ich freu mich auf morgen und bin gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  5. super, glückwunsch zu dem schönen stück!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow - der ist ja richtig klasse :-))) Das hat dein Mann aber echt super gemacht - so haben ja alle was davon :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Hey Gise, der is ja echt super schön der Schrank -> typisch El halt!!! Ganz tolle Arbeit!!! Viel Spass damit! LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja einen lieben Mann. Das hat er klasse hinbekommen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, ich habe im Dezember auch nicht alle Posts gelesen. Versuche gerade einiges nachzuholen. Mensch, da habt ihr je etwas hinter euch und vielleicht noch einiges vor euch.
    Mein Ältester hatte als Baby eine schwere Gehirnhautentzündung. 4 Wochen Krankenhaus. Heute sieht man nichts mehr davon. Ich drück euch die Daumen!!!
    Jetzt zu deinem Nähschrank. Einfach toll, einen maßgemachten Nähschrank. Da hat dein MAnn jetzt wirklich etwas genähtes von dir verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Das ist toll geworden, so ein geschickter Mann zahlt sich aus :)
    Übrigens herzlich willkommen auf meinem Blog, mir gefällt es bei Dir auch super gut, deine Mädels sind ja der Hammer... die Engelchen :) aber auch dein Genähtes :) wie deine Emily Erdbeer Shirts :)

    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  11. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    p.s. schmacht ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Schrank ist wunderschön geworden! Hat Dein Mann toll gemacht!
    Vielen dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir ! Und ... habt ihr den Pottweck schon ausprobiert ?

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt spitze aus der Schrank. Und ich find es so was von toll, dass ihr beide handwerklich sooo talentiert seit. Ich würde mir nämlich manchmal wünschen, mein Mann wäre auch etwas "kreativer"
    Viel Spass mit deiner "neuen Ordnung" - mir persönlich gefällt auch ein bissl Chaos ganz gut!
    Ganz liebe Grüße und danke für deine lieben Komentare bei mir( ich dachte ich würde schon zu deinen Gästen zählen, war aber nicht so und nun hab ich es schnell nachgeholt!)
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. So ein Schrank ist spitze - und unbezahlbar!!! Nach Maß und Wunsch und Notwendigkeit!!! Klasse!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. hallo gisi,
    der schrank ist ja mega geworden und superpraktisch sieht er aus. genial, dass deine kisten jetzt alle reinpassen, wie angegossen smile. viel spaß mit der neuen ordnung und beim nähen. und großes lob an el, hat er klasse gemacht..glgdd sabine

    AntwortenLöschen
  16. Der Schrank ist echt toll und auesserst praktisch.
    SChottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen