Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 31. Januar 2012

Hosentaschen und Gewinne!!!!

Ich habe tatsächlich mal wieder etwas genäht.....man glaubt es kaum....außer brunchen, Mäntel kaufen und Katzen schimpfen war ich endlich wieder produktiv!
Eine Freundin hat alte Hosen ausgemustert...und ich habe bei Bärbel gnadenlos kopiert. Ich fand die Idee einfach nur klasse!



 Sogar mit Innenfutter! Meine Nähmaschine ist echt gutmütig - hätte nie gedacht, daß sie das so locker mitmacht....



Zwei mal hatte ich Glück, und bei tollen Verlosungen super schöne Sachen gewonnen.
Zum einen bei Blondy906090 den tollen, perfekt genähten Elefanten und das Buch, das meine Mädels lieben! Und dann bei Goldlockengina den klasse Schlüsselanhänger!



DANKE DANKE DANKE!!!
Schaue bei beiden immer wieder gerne rein!


Wenn ich mal 100 Leser habe, werde ich mir auch was Nettes überlegen!

Kommentare:

  1. wow, alle drei taschen sehen sehr hübsch aus, aber deine drei mädels sind natürlich noch viel hübscher :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sehen echt cool aus und deine Mädls sind ganz ganz süss!
    Und dann hast du auch noch tolle Sachen gewonnen, Glückspilz, besser kanns ja gar net sein!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist toll, da bin ich am überlegen ob ich sie nicht auch kopiere, ich nähe Taschen nur irgendwie bleibt für mich keine :)
    Ganz liebe Grüße Lubi :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo gisi, die taschen sind klasse, coole idee und sehr gelungen...ich glaub ich mach jetzt doch mal ne schulung in kreativität bei dir smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll, einfach genial toll geworden.
    Die schauen auch einfach super aus. Muss demnächst auch wieder eine machen.
    viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee mit den Taschen...ich müsste auch mal wieder die Schränke aussortieren :-)
    Ach und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit ner Tasche aus einer besonders schönen Kinderjeans hatte ich auch und habe eine Jeans meiner Enkeltochter schon mal sichergestellt. Deine ist total goldig. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Coole Tasche!
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!

    Herzliche Grüße an dich und deine 3 süßen Mädels!
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Hosentaschen sind richtig schön geworden. Ganz herzliche Glückwünsche zu den Gewinnen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Hosentaschen sind ja toll! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen Gewinnen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. .... da ist aber wirklich jede für sich klasse geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Coole Taschen - und dann auch noch gefüttert... Du hast meine Bewunderung. Ich bin ja in Sachen textilem Werken sowas von einer Niete, aber jetzt echt. Ich glaube, etwas anderes als das Stopfprogramm (um zerrissene Jeans zu stopfen) kann meine Nähmaschine - oder ich zumindest - gar nicht ;-)

    Liebgruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  13. ...ein unendliches ♥♥♥♥♥♥♥♥♥-meer für dich :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Gisela,
    du hast nen tollen Bolgg, und du kannst nähen! Wow! Das kann ich nicht - ok noch nicht aber irgendwann...wenn meine Kids aus dem Haus sind...dann nähe ich euch Nähelfen alle an die Wand *lach mich schlapp*
    Was das angeht hab ich einfach zwei Linkehände und alles ist voller Daumen! Meine Mini (Julika 7) regt sich jedesmal fürchterlich darüber auf das ich NICHTNÄHER bin!
    Aber genau so ein Tasche hat mir vor Jahren meine Mami genäht...ich glaub das ist mindestens 23 Jahre her!
    Deine Kidis sind zuckersüß und ich glaube bei euch steppt der Bär mal mindestens genauso wie bei uns! 3 Kids ok 2,5 meine Große wird im April 22 und ist längst aus dem Haus und geht als Erzieherin ihre eigenen Wege! Die anderen beiden, Jannick 10 und Julika 7 bleiben mir aber noch einbissel erhalten ;-)!

    Soooo ich werde mich dann jetzt mal mit dir "vermitgliedern" das ich deinem Blogg auch immer schön folgen und verfolgen kann!
    Wir werden uns lesen - ganz bestimmt!
    Ach ja und lieben Dank für deinen Kommentar!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen