Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Sonntag, 15. Januar 2012

Getaggt - hier sind meine Antworten...

Hier sind die 10 Fragen von der lieben Maya, die mich getaggt hat:


1. Deine Lieblingsshopping Internetseite ist?

ebay

2. Welches ist deine Lieblingsblume? (gerne auch mit Bild)


Die Cala - war auch mein Brautstrauß, als ich 2004 geheiratet habe.


3. Welches ist dein Lieblingsfoto aus dem letzten Jahr? (natürlich hier auch ein Foto)

Das Foto meiner kleinsten Tochter, als sie Mitte Dezember auf der Intensivstation mich wieder erkannt hat, und weg war von den ganzen Schläuchen.



4. Was war das schönste was du je in deinem Leben erlebt hast?


Das ist eine sehr schwierige Frage.....natürlich war es immer wieder ein unglaubliches Erlebnis, nach der Geburt so einen neuen Menschen im Arm zu halten....
Aber der perfekteste, schönste Tag in meinem Leben war der Hochzeitstag!
Da hat einfach ALLES gepasst. Vom Wetter, über die Gäste, der Ort (Schloß Blumenthal), das Essen, der Wein, die Musik - und natürlich weltbester Ehemann!




5. Dein Lieblingsparfum ist?

Prada: Infusion de fleur d`oranger


6. Wo möchtest Du gerne leben?


Wir haben ein sehr schönes Haus in Aichach, und momentan möchte ich nirgendwo anders leben - wenn ich mal Rentnerin bin...sehe ich mich in einer chicen Dachterrassenwohnung irgendwo in Rom! :-)) mit einem Glas Prosecco in der Hand!

7. Bist du zufrieden mit dir und deinem Leben oder würdes du gerne etwas ändern oder rückgängig machen?

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben und werde es in Zukunft auch wieder mehr schätzen...manchmal muß etwas passieren, damit man zu schätzen weiß, wie glücklich man ist...

8. Deine Lieblingseiscremesorte ist?


Leider das kalorienreiche Pistazie...


9. Wie sieht ein perfektes Wochenende für dich aus, ohne Geld auszugeben?


Mit den Kindern und Freunden mit dem Leiterwagen losziehen und ein Picknick machen. 


10. Was liest du gerne?


Zum Lesen komme ich nur sehr selten - momentan sind es nur Kinderbücher mit den Mädels (und mein geliebtes Ottobre-Heft!)




So - das war es! Habe sehr gerne mitgemacht, danke liebe Maya!
Allerdings werde ich es nicht weiterschicken.....ich fürchte, daß einige da nicht so begeistert sein könnten....sollte jemand von Euch gerne befragt werden wollen - kurze Info genügt, und ich würde mir dann auch Fragen überlegen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gisi, ein wunderbares sehr hübsches glückliches Foto von deinem Besten und dir! Weisst du, dass wir auch in Blumenthal unsere Hochzeit gefeiert haben?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du,
    JETZT gerade erst lese ich hier, was Du/Ihr über Weihnachten alles durchgemacht habt!

    Mensch, ich freu´mich so für Euch, dass es bereits wieder bergauf geht mit Eurer Kleinen!

    Wünsch Euch alles, alles Gute!

    Ach-ja, der Stoffmarkt in München - ich weiße es ehrlich gesagt noch gar nicht!
    Aber WENN ich komme, dann auf jeden Fall pünktlicher, damit wir mehr Zeit zum Quatschen haben!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt begeistert von deinen Antworten. Und so schöne Bilder dazu. Was für eine hübsche Braut ♥
    Danke dir ganz ♥lich für deine lieben Kommentare.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank fürs "Vormachen" - ich wurde nämlich auch getaggt und habe mich gefragt, was mache ich von wegen weitergeben... da kam nämlich nur "Gestöhne" und "Nein danke", aber antworten wollte ich doch auf die mir gestellten Fragen... werde es so machen wie du - prima Lösung!
    Und tolle Antworten mit schönen Bildern! Du hast dir echt Mühe gegeben!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    herzlichen Glückwunsch, Du hast bei meiner Verlosung den 3. Preis gewonnen, bitte sende mir doch Deine Adresse zu (meine Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt), damit ich Dir den Gewinn auch schnell zukommen lassen kann ;o)

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass Du eien Neue Leserin auf meinem Blog bist und bei meiner Verlosung mitmachst. Bin gerade auch bei Dir neue Leserin geworden, denn Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen toll das du mitgemacht hast.
    Deine Antworten zu meinen Fragen finde ich sehr wohl überlegt. TOLL.
    Bitte setze den Link doch noch unter meinen Post mit dem ich dich getaggt habe.
    Wäre toll.
    Dankeschön.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Hochzeitsfoto!
    Und Gott sei Dank dass es deiner kleinen Maus schon wieder besser geht....das Weihnachtswunder schlechthin!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisela,

    Dein Schlüsselanhänger ist seit heute auf dem Weg zu Dir... viel Spaß damit :o)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so schöne Bilder, vor allem du als Braut! Und Callas sind auch MEINE Lieblingsblumen :-) Es gibt doch keine elegantere, schönere Blüte, oder?
    Das mit deiner kleinen Tochter habe ich erst so spät gelesen, als alles schon wieder gut war! So ein Glück, ich freu mich, dass alles wieder gut geworden ist!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. so wenige Sätze....u sagen doch so viel aus! :-)
    Tolle Bilder! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen