Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 23. Dezember 2011

Wir sind wieder da!

Das allergrößte Weihnachtsgeschenk - ich bin mit unserer Josefine heute nach Hause gekommen! Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für die riesige Anteilnahme!
Was positive Gedanken so alles bewirken können...ich bin überglücklich!
DANKE!
Und wenn man dann auch noch Freundinnen hat, die als Willkommensgeschenk eine selbst genähte Wimpelkette, mit den allerbesten Wünschen aufgenäht, an die Türe hängen......
Mensch Mädels - Ihr seid unbeschreiblich! Das Ding bleibt jetzt in unserem Wohnzimmer hängen! Danke, danke, danke Sabine, Heidi, Yvonne, Kerstin, Michelle, Tina und Sandra!

Kommentare:

  1. Ohhhh! Gisi!!!!
    Ich freu mich sooo! Ganz, ganz tolle Weihnachten wünsch ich Euch! Erholt Euch gut von dem ganzen Streß und Schrecken!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch auch ein schönes Weihnachtsfest, aber das werdet Ihr bestimmt haben!!! Ich freu mich für Euch!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. hallo gisi, wir freuen uns alle mächtig für euch. und josefine sieht prächtig aus auf dem foto. habt ganz schöne weihnachten und wir glauben alle weiter fest an wunder. glgdd sabine

    AntwortenLöschen
  4. sooo schön!!! ich freu mich für euch!
    frohe Weihnachten ihr Lieben!
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das schööööön! Ich freu mich riesig!
    Ein frohes Weihnachtsfest!

    Drück euch ganz fest
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass Ihr wieder zu Hause seit. Herzlich Willkommen!!!
    Ein schönes, fröhliches und tolles (Rest)Weihnachten wünsche ich Euch allen.

    GGLG Evelyn

    P.S.: Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön, daß ihr wieder zu hause sein könnt! :O))
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Gisela, ich bin so froh, dass alles gut ausgegangen ist. Ich habe so oft an Euch gedacht. Drück Deine Kleine ganz fest von mir.
    Ich wünsche Euch fürs neue Jahr, dass die Maus wieder völlig gesund wird.
    Liebe Grüße und einen dicken Drücker,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich sehr sehr, dass alles gut ausgegangen ist. Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. habe eben deinen Blog gefunden.
    Wie schön das es der Kleinen wieder gut geht! Weiterhin alles, alles Gute!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gekommen, und daß es Eurer Kleinen weiter besser geht!

    Ich möchte Dich auch ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    gratuleire Herzlich zu Stickmaschiene.Das steht auch noch auf meinem Wunschzettel.Vieleicht klappt es ja in diesem Jahr...:O)

    Und dir gute Besserung!!!!Und viel Spass mit deinem neuen Teil.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen