Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 19. Dezember 2011

Unser Weihnachtswunder

Vielen Dank an alle, die positive Gedanken geschickt haben! Es hat so gut geholfen!
Unsere Kleine ist auf dem Weg der Besserung.
Alle Ärzte sind völlig fassungslos - hätten sie nicht für möglich gehalten.

Wenn es weiter bergauf geht, kann sie von der Intensivstation verlegt werden. Und evtl. ist sie an Weihnachten schon zuhause! Sie ist so gut gelaunt - endlich schmerzfrei - und macht jeden Quatsch mit mir! Das tut soooo gut!
Das einzige, daß ihre linke Seite nicht mehr so funktioniert. Laufen oder krabbeln geht nicht mehr. Das muß sie erst wieder lernen. Aber damit können wir gut leben!
DANKE MÄDELS! 

Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig für euch! Das lernt sie schon alles wieder! Kinder sind da ja zum Glück oft ein "Wunder". Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass ganz schnell alles wieder gut ist und ihr zusammen Weihnachten verbringen könnt!
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh! Gisi! Ich heul grad ne Runde! VOR FREUDE!!!!!! Ich schick Euch weiter gute Gedanken, damit es nur noch so weiter geht! Liebe Grüße an Euch alle!

    Drück Dich, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gisi,
    Ich freu mich soooooooo sehr für euch!!! deine Kleine sieht so fröhlich aus.
    ein ganz großes Wunder!
    ...hab mich gestern total gefreut, daß wir uns auf dem Christkindlsmarkt getroffen haben :-))

    viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da fällt mir ein RIESEN Wacker von der Seele, habe täglich ganz fest an Dich gedacht und Daumen gedrückt...und mir furchtbare Sorgen gemacht...

    ALLES Liebe... NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Gisela,

    ich weine hier vor Freude!

    Ich bin sooo unendlich froh, und freue mich über dieses kleine lachende Gesichtchen mehr als über alles andere. Ich musste so oft an Euch denken und bin mir sicher, dass all die positiven Gedanken von uns Bloggerinnen, Freundinnen, und von allen die im herzen bei Euch waren, dazu beigetragen haben, dass alles wieder gut wird.

    Ich wünsche Euch noch viel Kraft für den, sicherlich noch langen, Weg der Besserung und ein wunderschönes gemainsames Fest!"

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela , durch einen Link auf einem anderen Blog bin ich hierhergekommen und wollte Dir sagen, wie froh ich bin, daß es eurer Kleinen besser geht!
    Ich wünsche Euch viel Kraft für den weiteren Genesungsweg, weiterhin Gute Besserung und daß alles wieder gut wird!

    Ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest für Euch all!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,
    Gott sei Dank. Obwohl ich Euch nicht persönlich kenn, hab ich sehr oft an Euch denken müssen. Ich hab ja drei Jungs und darf mir gar nicht vorstellen, wenn da was wäre.
    Wünsch der kleinen Zuckermaus alles alles gute und das es weiter mit der Genesung bergauf geht.

    Wünsch Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe gerade erst zu deinem Blog durch bellaina gefunden.
    Ich freue mich unendlich für dich und deine Familien und besonders für und mit deinem kleinsten Engel.
    Weiterhin gute Besserung für die süße Maus. Ich drücke Euch die Daumen, dass die Genesung weiterhin so gut voranschreitet und die Kleine wieder ganz gesund wird.
    Das mit dem Krabbeln und Laufen kriegt das Engelchen mit Sicherheit auch bald wieder hin.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,
    da bin ich jetzt aber erleichtert und überzeugt, daß alles jetzt positiv weitergeht!!!! Ich denke ganz fest an Euch und schicke weiterhin ganz viele positive Gedanken!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist sooooo super, ich musst die letzten Tage immer wieder an euch denken. Das freut mich riesig, dass es ihr wieder besser geht!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. ...Wunder geschehn, wir hams gesehn... *smile*
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch auch alles alles Gute und dass ihr Heilig Abend zusammen zu Hause sein könnt!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen