Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Brunch bei Yvonne

Oooohhhhhh.....es war sooooo lecker!
Ein total lustiger, netter, perfekter Vormittag.
Ab jetzt einmal im Monat wurde beschlossen.
Da bin ich gerne dabei!
Selbst gebackenes Brot, Crepes!!!! und natürlich ein Glas Prosecco....
Danke Yvonne!
Nur Fotos haben wir vor lauter ratschen total vergessen zu machen....
Auf die schnelle am Schluß noch mit meiner linken Hand selbst geknipst.
(Ich kenne mich mit der Technik nicht so gut aus, keine Ahnung, wo bei meiner Kamera der Selbstauslöser ist...sorry...)

Das nächste mal dann hoffentlich auch mit Kerstin!
Gute Besserung Dir!
Sabine, Yvonne, Heidi und ich haben ein Glas auf Dein persönliches Wohl getrunken!

Kommentare:

  1. Da hattet ihr Mädels wohl ganz viel Spaß...da wäre ich gerne dabeigewesen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. hallo gisi, supi wars..ich schnapp mir mal die bilder..smile..
    lg sabine

    AntwortenLöschen