Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsstimmung

So ganz langsam wird es auch bei uns weihnachtlich....
Wenn ich die gesammelten Weihnachtstassen vom Glühmarkt der letzten Jahre in den Tiefen des Kellers endlich gefunden habe....(ich bin mir sicher, ich habe noch viel mehr - irgendwo...)
Ist das nicht echt übel - da hat man so wahnsinnig viel Zeug eingelagert, daß man fast die Weihnachtsdeko nicht mehr findet in den ganzen Kartons im Keller!
Oder ist das nur bei uns so? Dieses zwanghafte horten, sammeln und einlagern...

Kommentare:

  1. Wenn du noch zu wenige hast....gestern hab ich auf dem Aichacher Christkindlmarkt gesehen, da gibt es welche mit der Stadt Aichach drauf zum Kaufen.
    Morgen auch alternativer Christkindlmarkt am Schloßplatz?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir wollen morgen auch auf den Christkindlmarkt! Vielleicht sieht man sich?! Ich könnte in der Tat eine Aichacher Tasse gebrauchen. Meine Sammlung ist sehr "Augsburg-lastig"!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kommt mir sehr bekannt vor, ich finde auch schon nichts mehr!:)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Halo Gisela,

    nein, dasss ist definitiv nicht nur bei Dir so ;-)

    Im letzten Jahr hab ich die Tassen gesucht wie blöde nur um sie in diesem jahr ganz hinten im Vorratsschrank zu finden. Also ich hab sie da nicht rein geräumt *zwinker*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gise, ich beschrifte meine Kartons für die Weihnachtsdeko, allerdings haben meine Weihnachtstassen noch Platz in meinem Küchenschrank gaaaanz oben und nur im Advent werden sie in den Tassenschrank gestellt!!! Aber stell Dir vor, i hab auch nur vom Augsburger Christkindlmarkt Tassen!!! In AIC konnt i si ja immer no zurückgeben, aber wegen ner Tasse extra wieder nach A fahren??? GLG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. schöne sammlung..smile..ich hab gleich gar keine..nette idee..zum wiederfinden ein tipp..leg dir ein a-z register an, da kannst alles dokumentieren wo es immer landet - nur umräumen darfst halt dann nicht ;o] glg

    AntwortenLöschen