Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 5. November 2011

Nähtreff im Canada

Es war ein richtig schöner Tag - und wie schnell die Zeit vergangen ist.....
Ich bedanke mich bei Kirsten und Andrea für die tolle Hilfe bei meinem Lieblingsthema:
Reissverschluß!!!

 Lustig war es....
und fleissig waren wir...



...alle beim Frühstück....
...und wieder fleissig....
 ...und zum Abschluß noch lecker Abendessen!
 Gibt es perfektere Reissverschlüsse???
Nur mein Mann war nicht ganz so vom Nähtreff begeistert, weil ich jetzt nämlich sehr, sehr gerne eine Stickmaschine hätte. Aber meine ganze Argumentation hat ihn nicht überzeugen können. Ich muß meine Taktik wohl ändern.....werde es später mal so versuchen, wie es meine Mädels machen: Ich stampfe mit dem Fuß auf und rufe: 
ACH MANNO - ICH WILL ABER!!!!
Mal sehen, ob das besser klappt!

Kommentare:

  1. Hallo Gisela, jetzt hab ich deinen Blog endlcih gefunden.... war nett gestern...
    Klasse FOTOS...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. gern geschehen meine Liebe:-)
    es war wirklich total nett mit dir...schön, daß ich dich kennenlernen durfte!
    ... jetzt wirst du öfter von mir hören:-)

    viele liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Jacken, die sind wirklich toll geworden! Und schön war´s gestern, ich hab mich so richtig wohl gefühlt, ganz toll organisiert!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du für einen schönen Blognamen - ich bin total beigeistert ;o)
    Tolle Jacken hast du da gezaubert - so locker ohne dass ich es mitbekommen habe ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe auch schon gestampft, hat bei meinem Mann nicht genutzt. Jetzt hilft nur noch der Wunschzettel ans Christkind!
    Es war so nett dich kennenzulernen!
    Einen ganz lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hab dir soeben `nen Award verliehen. Darfst du dir gerne auf meinem Blog abholen.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind schön geworden.
    Weihnachten steht vor der Tür und die Stickie kommt bestimmt bald.Schau mal hier ab und zu rein
    http://www.naehpark.com/naehpark/Angebote-Schnaeppchen/Gebrauchtmaschinen/
    Ich wünche sie dir.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen