Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Sonntag, 13. November 2011

Nähpause....

Die nächste Zeit werde ich eine Nähpause machen.
Ich bin nämlich mit den Fotoalben meiner Mädchen seit MAI!!!
im Rückstand. Oh Graus....jedes mal nehme ich mir vor, daß ich
die Bilder zeitnah einklebe.
Ich bin gnadenlos altmodisch, und klebe noch echte Fotos in Alben ein!
Und das alles in 3-facher-Ausführung...
Dann werden noch Foto-Kalender für die Verwandschaft in
6-facher-Ausführung gebastelt. Und Weihnachtskarten in
30-facher-Ausführung!
Na dann.....mache ich mich mal wieder an die Arbeit!

Kommentare:

  1. ...so schön, du bist einfach eine liebe Mama!
    Meine Kinder lieben Fotoalbum anschauen!
    Weihnachtskarten?....ahhhh, die brauch ich ja auch noch!!!!!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, dass kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber um die Fotos einkleben zu können, müsst ich sie erst mal entwickeln lassen, da bin ich ganz schön im Rückstand.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja an wie bei mir...nur dass ich nur 2 Mädels hab. Die Fotos bleiben seit dem ich zum nÄhen angefangen habe absolut auf der Strecke:-(
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag jetzt lieber nicht, wie weit ich im Rückstand mit einkleben bin!! Ich könnte dann wohl mehrere Monate nicht mehr nähen, also lass ich es vorerst mal!!!
    LG,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wui ich bewundere Dich! Ich nehme mir das immer vor, aber leider hab ich es nur bei der Ältesten geschafft bis zum 4. Geburtstag regelmäßig einzukleben, die beiden Jüngsten sind zumindest im ersten Jahr voll...*schäm*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisi,

    ich klebe auch noch Fotos in Alben (in 2-facher Ausführung...) und ich muß auch noch knapp 50 Weihnachtskarten machen...
    Also keine bange, du bist nicht alleine.
    Lg Michelle

    AntwortenLöschen