Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 11. November 2011

Laterne, Laterne....

Sonne, Mond und Sterne....
Ich liebe die Martinsumzüge ja sehr!
Gestern war es bei uns wieder einmal soweit...
Die Mädels haben eifrig gesungen!
Schön war es!
Und ich wurde von zwei Mamas angesprochen, daß
sie diese Mäntel sofort auch selbst anziehen würden.
Und Tag für Tag spreche ich bei meinem Mann das Thema
Stickmaschine an....und Tag für Tag scheitere ich....

1 Kommentar:

  1. hey gisi,
    in der ausdauer liegt die kraft...nur nicht aufgeben smile...wird schon, es wird der tag kommen wo das motto trifft: "eine hand wäscht die andere" smile..schön war´s gestern..lg sabine

    AntwortenLöschen