Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 18. November 2011

ICH BIN SÜCHTIG ...

...nach dem "Flower Power Pillow" von Nette!
Als ich das Kissen in ihrem Blog gesehen habe, musste es her!
Also E-Book bei Farbenmix gekauft, und sofort los gelegt!
Rausgekommen ist eine bunte Mischung an Kissen,
die ich in meinem Italienisch -Kurs zu Weihnachten verschenken möchte.
(Hoffentlich schaut keiner von den "Italienern" in meinen Blog!)
Dann haben meine Mädels auch welche bei mir bestellt. Mit Lillifee-Motiven!
Stoffe und Bänder haben sie selber ausgesucht, und beim Ausstopfen waren sie auch ganz eifrig dabei! Das Füllmaterial wurde dabei im ganzen Haus großzügig verteilt.....
aber - sie hatten eine Menge Spaß!
Also, liebe Nette ...
DANKE DANKE DANKE
für dieses tolle, traumhafte Kissen!

Kommentare:

  1. HAMMEr, da bin ich platt

    Hab 1000 Dank, es tut gut, wenn einen mal jemand lobt...
    Kann ich nur zurückgeben, die DINGER sind einfach TOLL...
    Ich mach mal nen Post die Tage...Du darfst Dich freuen, am Donnerstag gibts noch was bei farbenmix....
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich mal viel Kissen!

    Aber ich weis was Du meinst *grins* ich hab hier auch jede Menge liegen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. mensch, bist du fleißig! die sind alle richtig toll! ich hab die Woche auch mein erstes genäht...und prompt wurden noch mehr bestellt:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. mensch gisi, is ja irre...sehen klasse aus und diese menge..muss ich aufpassen, das ich mich nicht anstecke..smile..der hammer...
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. du bist der hammer!!! wieviel stunden hat dein tag???? die sind ja alle ein traum!! ich schick dir liebste grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow. bist du fleißig! Die Kissen sind wunderschön! Und deine Mädels ganz entzückend!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...ich will sofort auch mit dir italienisch lernen!
    Die Sternenkissen machst du dann nur noch für dich selber, oder bist du auch noch im Spanischkurs? Grins!
    Einen ganz lieben Gruß
    Monika
    PS Wie steht es bei dir eigentlich mit Plätzchenbacken, gacker?

    AntwortenLöschen
  8. ...da hast du aber total hübsche Weihnachtsgeschenke gebastelt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. *smile*
    deine Kissen sind super geworden, freu mich schon die Eule zu sehen...

    lg Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind aber wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    freut mich, dass das Armband angekommen ist. Hab auch schon gepostet. Wenn du willst, darfst du das Foto gern benutzen.
    Deine Kissen sehen richtig klasse aus. schwarz-weiß gefällt mir besonders gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen