Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 9. November 2011

Geburtstagsgeschenk

Die Tinka Bella Jacke, bei der ich (wir) beim Nähtreff den Reissverschluß eingenäht habe/n, war das Geschenk für meine Kleine, die am Montag 2 Jahre alt geworden ist.
Sie liebt die Jacke sehr....
Endlich mal ein ganz neues Teil, das nicht schon von beiden Schwestern getragen wurde...
...aber das ist eben das Schicksal, wenn man das dritte Mädchen ist....

Kommentare:

  1. die Jacke ist sooooo schön bunt gemixt...ein Traum!!! wenn ich das nächste mal stoffe mixen will, muß ich bei dir luschern:-)
    das mit dem RV hat sich doch gelohnt...

    viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja auch drei Mädchen. Meine Jüngste hat das Glück, dass sie neben den geerbten Sachen genausoviel genähtes bekommt. Dadurch platzt der Kleiderschrank aus allen Nähten.
    Die Jacke ist wirklich ein echter Hingucker. Ich weiß aus eigener Erfahrung, da wirst du in Aichach ständig darauf angesprochen. Wahrscheinlich werden sich einige Aichacher überlegen, wo die tolle Kinderboutique versteckt ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. hab sie ja schon life gesehen, sie ist superschön und passt wie angegossen, klasse gemacht...und sie sieht echt happy aus damit...ein wirkliches unikat..smile
    glg nauf sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie auch soooooooooo schön!!! mal sehen, ob ich auch bald was zeigen kann!!!?!?
    lg nüber!
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja richtig toll. Gefällt mir sehr gut die Jacke.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen