Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 21. Oktober 2011

Ich bin die "Neue".....

So, hallo......jetzt habe ich endlich auch einen Blog. Und das bei meinem Verständnis für die Technik. (Arme Sabine, ich werde Dich mit Fragen nerven....)
Aller Anfang ist eben schwer - jetzt weiß ich, wie sich meine große Tochter fühlt, die gerade in die erste Klasse gekommen ist....aber - ich bemühe mich, und werde es lernen. Fotos folgen ------ demnächst...hoffe ich.....

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen smile..jetzt hat dich auch der blogger-virus erwischt...freut mich....
    auf auf zu neuen taten
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deinen Blog nun komplet gelesen und obwohl ich weder Mutter bin noch nähe, hat mich eure Lebensfreude einfach gepackt :) Ich freu mich auf viele weitere Beiträge.

    AntwortenLöschen