Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 22. Oktober 2011

Hier ist die Tasche!!!

Da war Maria ganz stolz - die erste selbst genähte Tasche aus Stoffresten. Leider ist nur ein Fuß von der Elfe drauf...eine ganze Elfe war leider nicht bei den Resten dabei.... aber - das stört gar nicht: selbst gemacht - das zählt!!!

Kommentare:

  1. Super toll gemacht Maria. So einen Nachwuchs können wir gut brauchen. Vielleicht machen wir dann mal einen Kindernähtreff.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen erst einmal in Bloghausen!
    Finde ich ja toll, dass Du nun auch hier anfängst mit dem Schreiben - und Du hast so tolle Kreationen zu zeigen, wahnsinn!

    Vielen Dank für den Kommentar bei mir - aber ich werde mich wohl eher noch nicht "in die Höhle des Löwen" wagen und mit meiner Nähmaschine anrücken... das wäre einfach zu offensichtlich, dass ich Nix kann!
    Und dann habe ich auch noch eine ziemlich gute Maschine, erst vor einem Jahr vom Liebsten geschenkt bekommen... da werden sich die Anderen Nähbegeisterten glatt die Haare raufen, wenn die mitbekommen, dass das Ding bei mir ziemlich ungenutzt rumsteht...
    Du verstehst?

    Na-ja, aber vielleicht habe ich zu einem anderen Zeitpunkt etwas mehr Mut und Muse... dann komme ich gerne. Denn eines ist sicher: das Treffen wird bestimmt sehr, sehr lustig und gesellig!

    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß - wir sehen uns bestimmt mal wieder!

    Papagena

    AntwortenLöschen